Unsere Netzwerk

Kooperationen und Zusammenarbeit

Wir als Waldorfkindergarten in Bochum-Langendreer stehen seit unserer Gründung in einem engen Kontakt zu den Eltern und ihren Kindern, auch schon vor deren Geburt. Die Zertifizierung zum „Familienzentrum NRW“ seit 2008 hat uns in unserer Arbeit nur noch bestärkt. In unserem Sozialraum arbeiten wir mit vielen anderen Einrichtungen und Institutionen zusammen, mit denen wir uns regelmäßig austauschen. So wirken wir an der Ausgestaltung der sozialen Infrastruktur für Familien mit. Unsere Arbeit evaluieren wir regelmäßig vor Ort.

Schaubild des Netzwerkes - Mittelpunkt unseres Netzwerkes ist das Kind

Klicken Sie auf das Bild um es vergrößern zu können.

Danksagung

An dieser Stelle bedanken wir uns ganz herzlich bei unseren Partnern für die jahrelange treue Zusammenarbeit und Unterstützung unserer Arbeit. Darüber hinaus freuen wir uns natürlich auf eine weiterhin gute und Erfolg bringende Zusammenarbeit zum Wohle der Kinder und ihrer Familien.