Waldorfkindergarten Bochum Langendreer

Gelungenes Maifest

Die Sonne war uns wohlgesonnen und so konnten wir bei herrlichem Wetter unser Maifest feiern. Viele Besucher genossen die Atmosphäre und die Kinder nahmen rege an den unterschiedlichen Aktionen teil. Besonders beliebt war wie in jedem Jahr die Edelsteinsuche und der Ponyhof. Eltern, Großeltern und Freunde konnten sich in Ruhe bei vielen kulinarischen Leckereinen austausch oder einfach nur entspannen. Untermalt wurde das Fest mit wunderbarer Musik durch die Gruppe “Wüdneks Erben und die RSS Schülerband. Den eifrigen Musikern und Sängern ein großes Dankeschön dafür, wie auch allen, die zu dem Gelingen des Festes beigetragen haben. Wir feuen uns schon auf nächstes Jahr!

WAZ WaKiBoLa feiert Maifest PDF Maifest 2016

Hier ein kleiner Eindruck:

     

 

 

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Archive