Waldorfkindergarten Bochum Langendreer

Elternschule – Trennungskinder

Was passiert mit den Kindern?
Trennungen und Verluste bringen unser Leben erst einmal durcheinander. Manchmal ist von einem auf den anderen Tag nichts mehr so wie es (immer) schon war. Es gibt kein Allheilmittel, – aber es gibt ein paar Grundsätze, die wir berücksichtigen sollten im Umgang mit Kindern, die von Trennung und Verlust betroffen sind. Dieser Abend gibt hilfreiche Hinweise. Es ist eine Erleichterung im Täglichen miteinander.
Sie sind herzlich eingeladen!

Dozent:  Susanne Scheffler, Heilpädagogin,
Mitarbeiterin der Bochumer Elternschule der Familienbildungsstätte Bochum
Termin: Donnerstag, 25. Februar 2016
Uhrzeit: 20.00 Uhr
Kosten: kostenfrei, um eine Spende wird gebeten

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Archive