Waldorfkindergarten Bochum Langendreer

Der Nachtflohmarkt an der Rudolf Steiner Schule 2009

Das Familienzentrum präsentiert sich: Bei dem diesjährigen bunten Treiben des Nachtflohmarktes war auch das Familienzentrum WaKiBoLa vertreten. Gemeinsam mit der Schule gab es einen Informationsstand. Die Besucher nutzten die Möglichkeit sich über das Familienzentrum und dessen Angebot zu informieren.

Gleichzeitig nutzten wir die Gelegenheit durch unsere Umfrage die Interessen und den Bedarf der Eltern zu erfragen. Neben unserem Informationsstand gab es auch wieder den beliebten Schminkstand. Wir fanden es war eine sehr gelungene Veranstaltung, bei der selbst das Wetter mitspielte. Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Nachtflohmarkt mit seinen vielfältigen Ständen und den wunderbaren kulinarischen Köstlichkeiten.

Ein herzliches Dankeschön an die Schule.

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Archive